#bauatelier_f,#SiddikCicin,#Aalen-hirschbach,#Aalen,#FritzPlanung

Anerkennung!

 _2019_01_18 
 _Siddik Cicin 

bauatelier_f erhält in Zusammenarbeit mit frei raum concept Landschaftsarchitekten beim Realisierungswettbewerb für den Neubau eines Kombibades in Aalen-Hirschbach eine Anerkennung.


bauatelier_f_Siddik Cicin_Fritz Planung_Neubau Würzburg nautiland

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

 _2018_12_21 
 _Siddik Cicin 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und lädt uns zu seinem alljährlichen, fröhlichen Finale ein!

Nach zwölf ereignisreichen und florierenden Monaten bedanken wir uns recht herzlich bei all unseren Partnern und bauherren für die erfolgreiche zusammenarbeit und das entgegengebrachte vertrauen im vergangenen jahr.

Wir wünschen Allen traumhaft schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

das bauatelier_f team


312680_Präsentationspläne_A0.pdf

2. Preis beim Wettbewerb Wunnebad

 _2018_12_12 
 _Siddik Cicin 

Unser Entwurf für den Um- und Neubau Wunnebad in Winnenden wurde mit dem 2. Preis ausgezeichnet.

Aus vielen positiven Aspekten des Entwurfs ist die Sauna mit der Gastronomie stark hervorzuheben. Denn die Gastronomie bildet mit ihrer zentralen Lage das “Herzstück” der Sauna Anlage. Als wichtiger Anlaufpunkt nach dem Saunieren wird hier ein optimaler Gesamtüberblick in weite Teile des Bades geboten. Mit einem sogenannten „Flugdach“ werden die Grenzen zwischen Architektur und Landschaft aufgehoben. Die Verortung der Sauna im Gebäude und Verbindung mit der Dachterrasse versprechen den zukünftigen Besuchern eine abwechslungsreiche und spannende Saunalandschaft.

Die Jury ist überzeugt: “Insgesamt handelt es sich bei diesem Entwurf um einen sehr guten Beitrag, der mit einer selbstbewussten Haltung den Bestand sowohl in funktionaler als auch in gestalterischer Hinsicht deutlich aufwert.